„Wenn sich die Menschen in ihren vier Wänden wohl fühlen, dann weiß ich, dass meine Arbeit sinnvoll ist.“ (Brigitte Frosch)

Philosophie

Die Hausverwaltung Brigitte Frosch kümmert sich mit großer Sorgfalt um die Pflege, Wirtschaftlichkeit und den Wertzuwachs von Wohnungseigentumsanlagen sowie Eigentumswohnungen.
Genauso wichtig sind aber auch Themen wie Sicherheit, Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien (wie etwa Brandschutzverordnung) und gemeinschaftliche Ordnung und Regeln. Hier betreibt die Hausverwaltung Brigitte Frosch engagierte Aufklärungs- und Entwicklungsarbeit bei den Eigentümern.
Sachlichkeit und Pragmatismus in Kombination mit nachhaltigem Denken und vorausschauendem Handeln kennzeichnen die Rundumbetreuung der Hausverwaltung Brigitte Frosch.
Die geschulten Objektbetreuer der Hausverwaltung Brigitte Frosch achten auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie auf eine ökonomische Bewirtschaftung im Interesse der Eigentümergemeinschaft.
Sie haben das gemeinschaftliche Wohl der Eigentümer im Blick, das Wahrnehmen aller Positionen und Belange. Daraus resultiert eine klare und konstruktive Linie, die zum Nutzen aller führt. Und sie ist die wertvolle Basis einer harmonischen Hausgemeinschaft.